Dresdner Reisezentrum GmbH

info@lcc-dd.de

Schnorrstr. 70,

Lufthansa City Center Reiselounge

Individuelle Onlineberatung der Reiseexperten aus Ihrem Reisebüro!

So gehts

1. Nehmen Sie Kontakt zu den Reiseexperten aus Ihrem Reisebüro auf.
  2. Teilen Sie uns Ihre Reisewünsche mit und unsere Reiseprofis stellen Ihnen Ihre individuellen, maßgeschneiderten Reiseangebote zusammen.
  3. Sie erhalten Ihren persönlichen Beratungscode, den Sie in das Eingabefeld eintragen. Nun können Sie jederzeit Ihre persönlichen Angebote abrufen und gleich online buchen.

Startschuss für LCC Premium-Marke FYNE Travel

www.fyne-travel.de mit exklusiven Angeboten für anspruchsvolle Kunden online

Die Premium-Marke FYNE Travel der Lufthansa City Center (LCC) startet in die nächste Runde. Am Morgen ist die neue Webpage www.fyne-travel.de als Grundlage für exklusive Reiseangebote und individuelle Beratungsgespräche im Reisebüro online gegangen. LCC hatte im vergangenen Jahr mit dem Aufbau der Beratungsmarke für besonders anspruchsvolle Kunden begonnen, um das High-End-Travel-Segment der Franchise-Unternehmer zu stärken. Die Internetseite füllt das Leistungsversprechen des neuen Qualitäts-Labels mit Leben: keine Reisen von der Stange, sondern maßgeschneiderte Produkte, die auf die besonderen Bedürfnisse des Kunden ausgearbeitet werden.

FYNE ist ein Akronym für „For Your New Experience“. Damit werden treffsicher die Kernelemente des veranstalterunabhängigen LCC Premium-Labels beschrieben: eine persönliche Top-Beratung, bei dem der Kunde als das „You“ im Vordergrund steht, unvergessliche maßgeschneiderte Reiseerlebnisse sowie eine individuelle, persönliche Planung und Beratung im Rahmen des weltweiten LCC Netzwerks. „Zeitgemäßer Luxus ist heute nicht mehr der ‚goldene Wasserhahn‘, sondern ein außergewöhnliches Reiseerlebnis jenseits von Sternekategorien, stilvolles Ambiente, maximale Individualität und größtmögliche Nachhaltigkeit“, erläutert LCC Geschäftsführer Hasso von Düring.
Pioniere der neuen Marke für anspruchsvolles Reisen sind sieben Reisebürounternehmen der Marke Lufthansa City Center: Reisebüro Hagemann (Aachen), Schmidt & Partner Reisebüro (Bochum), Reisebüro Wüst (Ransbach-Baumbach), Giller Reisen (Deisenhofen), Lückertz Reisebüro (Münster) und Take Off Travel (Eisenach) sowie ab dem kommenden Frühjahr das Reisebüro Honold (Neu-Ulm). Sie haben in Zusammenarbeit mit der Frankfurter LCC Zentrale als erste Highlights des auf der neuen Website präsentierten Angebots eine große Bandbreite an besonderen Reisen zusammengestellt – von Familienurlaub, über Citytrips, Abenteuer- und Naturreisen bis hin zum stilvollen Wellnessurlaub. Die Besonderheit: Jedes FYNE Travel Reisepaket beinhaltet exklusive Erlebnisse.
Kunden profitieren bei dem FYNE Travel Konzept insbesondere vom Expertenwissen der Berater „FYNE Experts“, die einzigartige Locations und außergewöhnliche Top-Hotels auf der ganzen Welt persönlich kennen sowie über einen langjährigen Erfahrungsschatz mit Reisen im High-End-Segment verfügen. Hasso von Düring: „Die perfekte Premium-Reise beginnt mit individueller Planung. Wir greifen nicht ins Regal und verkaufen, was ein Katalog vorgibt, sondern ermitteln individuelle Präferenzen und arrangieren erst dann maßgeschneiderte Reiseerlebnisse.“ Dabei profitiere LCC von der Power des weltweiten LCC Netzwerks mit einem direkten Draht zu den richtigen Partnern rund um den Globus und Kenntnissen über die neuesten Reisetrends weltweit.

Über Lufthansa City Center

Lufthansa City Center ist mit mehr als 650 Büros in etwa 90 Ländern und einem Gesamtumsatz von rund sechs Milliarden Euro das weltweit größte unabhängige Franchise-System im Reisebüromarkt. Etwa die Hälfte des Umsatzes wird jeweils im Geschäftsreiseverkehr und in der Touristik erzielt. Zur Kette von inhabergeführten Reisebüros mittlerer Größe gehören allein in Deutschland 300 Büros mit über 2.500 Mitarbeitern. Weltweit beschäftigt das Reisebüronetzwerk etwa 5.600 Mitarbeiter.

Weitere Informationen finden Sie unter www.LCC.de und www.LCC-Businesstravel.de.

Redaktionskontakt:
SK medienconsult GmbH